22.03.2015 Endspurt, Mensch wie schnell die Zeit vergangen ist. Diese Woche wird es noch mal richtig turbulent. Der Tierarzt und die Endabnahme stehen in dieser Woche noch auf dem Plan.

26.03.2015 Heute war der Termin beim Tierarzt. Die Fahrt wurde lautstark kommentiert und besungen. Ein allgemeiner Check up, Impfen, Blutabnahme und Chipen standen auf dem Plan. Alles super in Ordnung.

27.03.2015 Die Zuchtwartin Christiane Klems war heute zur Endabnahme da. Für mich als Züchter war es sehr spannend, wie verhalten sich die Welpen? Christiane nahm sich für jeden Welpen Zeit. Die Welpen haben sich sehr gut gezeigt. Christinaes Worte: Ein sehr schöner Wurf, zur Zeit keine Zuchtausschließenden Fehler, alles supi". Danke Christiane, für Deine nette Betreuung.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Monika Vajnberger

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.