16.03.2023 Wir starten in die 7 Woche. In dieser Woche erwarten wir viel Besuch. Die Entwicklung nimmt Fahrt auf, jeden Tag sehen wir wie die kleinen mit neuen Situationen umgehen. Neue Spielgeräte werden sofort untersucht und ausprobiert.

21.03.2023 Heute hatten wir von 5 Kindern aus dem Kindergarten besuch. Die Kids haben uns die Dosen für den Vorhang bemalt. EIn schöner Vormittag für die Kids und die Welpen. Vielen Dank für die neugestaltung des Vorhangs.

22.04.2023 Großer Besuchertag!!! Der Papa Kalli und ganzzzzzzzzzzzzz viele Gäste waren  Heute da. Die Welpen waren einfach nur toll. Sie gingen auf die Besucher zu, spielten und wetzten ihre Milchzähne und im nächsten Augenblick lagen sie und haben tief und fest geschlafen.

Druckversion | Sitemap
© Monika Vajnberger

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.