29.04.2019 Ein aufregender Tag für die kleinen. Der Tierarztbeuch stand an, Chipen, Impfen, Blutabnahme und ein kleiner Check up. Die Fahrt zum Tierarzt war angenehm ruhig, nur hin und wieder wurde ein Kommentar abgegeben. Beim Tierarzt waren sie alle sehr neugierig. Was es unter dem Tisch alles gibt ist schon sehr erstaunlich. Alle neune sind kern Gesund und gut drauf.

01.05.2019 Der Papa des Wurfes war Heute mit seiner Besitzerin Elke, deren Tochter und Enkelin bei uns zu besuch. Sehr neugierig und aufgeschlossen sprang Bijan in den Welpenauslauf, alles im grünen Bereich, denn die kleinen schliefen. Kaum das sie wach wurden und erkannten, das sie Besuch haben, hielt es Bijan für besser den Welpenauslauf zu verlassen. Bijan, Du bist ein tapferer Kerl. Vielen Dank für Euern Besuch, es waren schöne Stunden mit Euch.

05.05.2019 Die Endabnahme stand Heute auf dem Kalender. Christiane Klems und Miriam Schwädas waren sehr geduldig mit den kleinen. Vielen Dank für Euern Besuch und die Ausdauer bei der Abnahme. Eine Dame hat bei der Vergabe von weiß HIER geschrien und damit vorläufig ein ZA. Ansonsten haben wir keine Zuchtausschliesenden Fehler.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Monika Vajnberger

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.