Der Deckrüde unseres G Wurfes ist Ivo vom Eichswaldgrund. Ivo hat ein sehr freundlichers, ausgeglichenes Wesen. Er ist nervenstark, sicher, ausgeglichener und arbeitsbereit. Ivo wird von Melanie im Hundesport geführt. Er ist ein sehr typvoller Hovawart.

Wir erwarten aus der Verpaarung, sichere, typvolle, robuste und wesensstarke Welpen. Es sind alle 3 Farbschläge möglich.

Ganz lieben Dank an Melanie für Deine tolle Gastfreundschaft. Vielen Dank auch, das Du mir Ivo so kurzfristig zur Verfügung gestellt hast.

 

Einen ganz lieben Dank möchte ich an Thorsten mit Eragon aussprechen, der sich spontan zu diesem Deckakt bereit erklärt hat und mir Eragon zur Verfügung gestellt hat. Vielen Dank dafür.

 

 

Auf diesem Wege, möchte ich mich auch noch einmal ganz herzlich bei allen beteiligten bedanken, die mich in den letzten Tagen im Hintergrund wahnsinnig unterstützt haben.

Akira vom Wirbelsturm, geb. am 01.02.2015

Akira vom Wirbelsturm

Zuchtbuchnummer: VDH-HO 37465-15

Größe: 63 cm, Gewicht: 30 kg

HD-B1, Augenuntersuchung: Ohne Befund

NZB, JB, ZTP, Schaubewertung: vorzüglich

AK: BH, Fpr 1

Ivo vom Eichwaldsgrund, geb. am 19.07.2014

Ivo vom Eichwaldsgrund

Zuchtbuchnummer: VDH-HZD 14/7620

Größe: 69 cm, Gewicht: 40 kg

HD-A2, Augenuntersuchung: ohne Befund

SOD1 N/N, Schilddrüse: ohne Befund, ED frei

NZB, JB, ZTP, Verhalten II und III, Körung

AK: BH, OB Beginner

Hier findet ihr Ivo´s Homepage

 

 

Hier eine Beschreibung von Ivo´s Besitzerin.
 
Ivo ist ein temperamentvoller und lernfreudiger Rüde. 
Draußen gibt er Vollgas, aber im Haus sehr verschmust und ausgeglichen. 
Als er bei mir einzog begann seine Ausbildung als Rettungshund und im Obedience. Er zeigte sich sehr talentiert und mit einer tollen Nasenveranlagung.
Die ersten Prüfungen hat er sehr schön gemeistert mit einem richtig nervösen Frauchen. 
Ivo ist sehr lebenslustig, er hat so eine besondere Art die mich fast täglich zum lachen bringt. :-) 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Monika Vajnberger

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.