23.06.2021 Die letzten gemeinsamen Tagen fangen an. Jetzt heißt es bald Abschied nehmen. Die Welpen werden flügge und werden die große weit Welt erkunden. Es war eine schöne Zeit, die wir sehr genossen haben. Der Wurf ist optisch schön gleich aber auch nur optisch. So haben wir einen Drecksack, eine unkooperative, eine pfiffige, eine Wasserratte, eine hau drauf, einen gemütliche und einen ärger mich nicht sonst lernst du mich kennen und eine coole Socke.

 

Es war wieder einmal sehr schön die Entwicklung mitzuerleben. Unser Fernsehprogramm war draßen im Garten, mehr brauchten wir nicht.

 

Wir wünschen Euch alles erdenklich gute. Wir werden Euch sehr vermissen. Wir sind uns sicher, das ihr eure neuen Besitzer gut auf trab halten werdet und freuen uns auf ein wiedersehen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Monika Vajnberger

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.