12.01.2022 In dieser Woche haben die Welpen einiger Termine. Es steht der Tierarzt und die Endabnahme auf dem Kalender. Ja es ist schon wieder soweit, nicht mehr lange und die Welpen ziehen aus.

 

14.01.2022 Die Fahrt zum Tierarzt war sehr musikalisch. Die kleinen Racker haben allles sehr gut gemeistert. Wieder zu Hause angekommen wurde erst einmal richtig die Sau rausgelassen, um dann umzufallen und schön tief zu schlafen.

 

16.01.2022 Die Endabnahme stand Heute auf dem Programm. Alles 7 Zwerge wurden von Christiane Klems und Miriam Schwädas in Ihrer Aufgabe als Zuchtwarte genau unter die Lupe genommen und bespaßt. Vielen Dank für Euern grenzenlosen Einsatz, ich sag nur, da lag auf einmal ein Ball. Es wurden keine Zuchtausschließenden Fehler festgestellt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Monika Vajnberger

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.