11.02.2021 Caya ist läufig. Wir hatten zwar erst im Mai mit der Läufigkeit gerechnet aber Caya hat gemeint, jetzt ist der richtige Zeitpunkt. Da kann man noch soviel planen, oftmals kommt es anders als man denkt.

24.02.2021 Caya wurde Heute von Ceno vom Casino Bond Royal zielstrebig und sicher gedeckt. In 4 Wochen wissen wir, ob es Früchte getragen hat. Bis dahin heißt es geduld, warten und schön brüten.

Vielen Dank an Ute, für Deine Gastfreundschft und das Du mir Ceno zur Verfügung gestellt hast.

 

 

 

Ein ganz lieben Dank auch an Ditmar und Brigitte für Eure Gastfreunschaft und für das  bereitstellen von Branco, es hat nicht sollen sein.

05.03.2021 Caya brütet schön. Ihr Hunger ist groß und sie wartet geduldig auf mehr.

26.03.2021 Der Ultraschal hat es heute bestätigt. Caya und Ceno werden Eltern. Wir freuen uns riesig auf den F Wurf, der um den 28.04.2021 kommen wird.

04.04.2021 In der 6 Trächtigkeitswoche werden die Spaziergänge mit freude angenommen. Das Wetter war absolutes Hovi Wetter. Endlich wieder Schnee. Auch wenn der nicht lange da. Nach dem Spaziergang musste man sich ausruhen und natürlich erst mal wieder zu kräften kommen. Die Rundungen sind ncht mehr zu verstecken.

23.04.2021 Wie schnell die Zeit vergangen ist. Wir sind schon in der letzten Trächtigkeitswoche. Bei sehr schönem Wetter waren die Spaziergänge mit einigen Pausen bestückt und Frau musste sich die Beine kühlen. Der Bauch fängt sich jetzt langsam an zu senken. Die Spannung steigt. Nach dem anstrengenden Buddeln im Garten muss man sich erst mal ausruhen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Monika Vajnberger

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.