24.11.2023  Nun ist es bald soweit. Unsere kleinen Bomber ziehen in 7 Tagen in Ihr neues Zuhause. Ein lachendes und ein weinendes Auge wird die letzte Woche bei uns sein. Die Zeit ist wiedermal so schnell rum gegangen aber jetzt wird es Zeit das sie weiter gefördert und geformt werden.

 

 

27.11.2023 Zur Endabnahme waren Heute die betreuende Zuchtwartin Christiane und Sonja als Azubine da. Die Wirbelstürmer haben sich vorbildlich verhalten. Sie wurden alle als ruhig eingestuft. Nach der Endabnahme habe ich dann doch die ruhigen Welpen gesucht. Bin aber nicht fündig geworden. Nabel, Rute alles ok. Zur Zeit liegen keine Zuchtausschließenden Fehler vor. Vielen Dank an Euch für die Betreuung und die netten Gespräche.

 

 

30.11.2023 Bevor die Welpen ausziehen haben wir Heute einen Ausflug gemacht. In der neuen Umgebung sind die Zwerge sofort neugierig unterwegs gewesen. Mit Mama spielen und laufen ist doch das schönste. Sam und Iron waren auch dabei. Die sehen aber anders aus aber die Größe passt. OK ins Rudel aufgenommen und ab ging es.

Druckversion | Sitemap
© Monika Vajnberger

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.