05.07.2016 Wo ist die Zeit gebleiben, wir starten Heute in die 8 Woche. In dieser Woche werden wir zum Tierarzt fahren. Chipen, Impfen, Wurmkur und die Blutabnahme und die Endabnahme stehen auf dem Plan.

07.07.2016 Heute war der Termin beim Tierarzt. Die Fahrt dahin war sehr musikalisch. Der Untersuchungsraum wurde genau untersucht. Das Impfen, Chipen, Blutentnahme und die Untersuchung waren kein Problem. Nach dem Prozedere wurde erst einmal gespielt, danach wurde die Bande müde und schwups lagen alle und schliefen.

09.07.2016 Die Endabnahme wurde von Christiane Klems und Elke Finke durchgeführt. Alle haben sich sehr gut gezeigt und eine schöne Beurteilung bekommen. Vielen Dank Christiane und Elke für die Betreuung, die Tipps und die Zeit, die Ihr Euch genommen habt.

10.07.2016 Bei diesen Temperaturen nahmen die Welpen eine Abkühlung gerne an. Das Element Wasser wurde für sehr gut befunden. 

11.07.2016 Die Welpen sind heute in die Rolle eines Fotomodels geschlüpft. Es war gar nicht so leicht die Rasselbande ruhig zu halten damit die Fotografin auch den Auslöser betätigen konnte. Es war eine schweißtreibende und unruhige Geschichte aber die Mühe hat sich gelohnt. Es sind super schöne Fotos dabei raus gekommen. Vielen Dank an Petra unsere Fotografin, für die Geduld, Ausdauer und die wunderschönen Fotos.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Monika Vajnberger

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.