06.05.2018 Sam ( Askan ) hat Heute in Walkenried seine ZTP bestanden. Richter waren Brit Wuchert und Sigried Darting-Entemann. Herzlichen Glückwunsch zur ZTP.

26.04.2017 Blade sein HD Ergebnis ist da, er hat eine B2 Hüfte. Vielen Dank für´s Röntgen und Herzlichen Glückwunsch zu diesem Ergebnis.

11.03.2018 Zwei HD Ergebnisse vom B Wurf sind da. Branka und Bones haben eine A2 Hüfte. Ein sehr schönes Ergebnis. Herzlichen Glückwunsch. Vielen Dank fürs Röntgen.

30.09.2017 Heute hat Andro mit Jörg in Nürnberg, seine ZTP sehr souverän bestanden und ist somit Deckrüde im RZV. Herzlichen Glückwunsch euch beiden. Das habt Ihr super gemacht.

03.09.20017 Bones hat an der NZB in Bobenhein-Roxheim mit Christian teilgenommen. Schön war es Euch wieder zu sehen. Danke für´s vorstellen.

12.08.2017 Mit Akira habe ich heute, ebenfalls in Dänemark, die BH bestanden. Somit ist die Tür in den Hundesport geöffnet.

12.08.2017 Jörg und Andro haben Heute die IPO I, beim Dänischen Club der Hovawarte in So Soby Dänemark bestanden. Herzlichen Glückwunsch.

02.07.2017 Heute haben wir die letzte Hürde in Sachen Zucht genommen. Akira hat heute ihre Ausstellung in Mönchengladbach-Hardt mit einer sher schönen Bewertung  und der Formnote V absolviert. Somit wird Akira unsere Zucht Hovawarte vom Wirbelsturm weiter führen.

21.05.2017 Heute haben Sam und Michael die BH beim Boxer Klub Achim bestanden. Herzlichen Glückwunsch. Macht weiter so.

30.04.2017 Heute hat Andro mit Jörg in Walkenried seine ZTP, mit einer schönen Bewertung  bestanden. Richter waren Brit Wuchert und Heiko Drechsler. Herzlichen Glückwunsch!

30.04.2017 Akira hat Heute in Walkenried ebenfalls ihre ZTP mit einer tollen Bewertung bestanden. Richter waren Brit Wucher und Heiko Drechsler. Ein weiterer Schritt in Sache Zucht ist erledigt.

02.04.2017 Annie hat Heute in Kelkheim ihre ZTP bestanden. Richter waren Frau Wesche und Herr Kunze. Herzlichen Glückwunsch an das Taem Rolf und Annie. Macht weiter so.

01.04.2017 Heute hat uns Branka besucht. Mein Gott ist aus unserer Püppi ein weib geworden. Wir haben uns riesig gefreut Euch wieder zu sehen. Toll hat sich die Maus entwickelt. Vielen Dank für den Besuch.

14.03.2017                                      Don

                           01.09.2005            14.03.2017

Heute ist Don im Alter von 11,5 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir hätten nie gedacht, dass er so ein Alter erreicht und sind überglücklich, über jeden Tag den er bei uns war. Don war ein herzensguter, einfühlsamer, Harmonie bewusster Hovawart. Den Hundesport haben wir auf Grund seiner Hüfte nicht intensiv betrieben. Im Schutzdienst durfte er im Bereich seiner Möglichkeiten Spaß haben. Unser Rudel hat sich um einen tollen Kerl verkleinert, er wird immer in unseren Herzen bleiben. Wir vermissen Dich. Mach´s gut Pommersche R.I.P.

04.12.2016 Heute haben wir Bobby besucht. Die Freude war auf allen Seiten sehr groß und wir wurden von dem kleinen Mann Hovawart typisch empfangen. Toll hat er sich gemacht. Danke, dass wir Euch besuchen durften. Es waren nette Stunden bei Euch.

16.10.2016 Annie hat mit ihrem Hundeführer Rolf die BH bestanden. Herzlichen Glückwunsch. Die erste Hürde ist genommen.

15.10.2016 Heute waren wir bei Annie zu Besuch. Ein Jahr ist es nun schon her, das wir uns gesehen haben. Die freude war bei allen groß. Danke für die netten Stunden bei Euch.

24.09.2016 Eine schöne Nachricht bekamen wir Heute von Annie. Sie hat mit ihrem Besitzer Rolf, Heute die Jungend bestanden. Eine gelungene Überraschung. Herzlichen Glückwunsch. Ihr seid ein tolles Team.

17.09.2016 Sam war Heute erfolgreich in Bühren unterwegs. Er hat mit seinem Besitzer Michael die Jungend bestanden. Herzlichen Glückwunsch. Ihr seid ein tolles Team.

08.08.2016 Auf dem Rückweg von Dänemark haben wir einen kurzen Stop in Bremen eingelegt, um Sam zu besuchen. Wow ein stattlicher Rüde ist er geworden.

06.08.2016 Heute hat Andro mit seinem Hundeführer Jörg, in So Soby Dänemark,  sein BH bestanden. Herzlichen Glückwunsch an das tolle Team. Die Tür zum Hundesport ist geöffnet.

22.07.2016 Der komplette A Wurf ist geröngt. Ganz lieben Dank, das Ihr diese Untersuchung habt machen lassen. Die Ergebnisse: Akira B1, Annie B2, Askan B1 und Aran C1.

17.05.2016 Unser B-Wurf ist da. Mehr informationen findet Ihr unter B Wurf.

10.05.2016 Das erste HD Ergebnis ist da. Andro hat eine B2 Hüfte. Herzlichen Glüchwunsch. So Jörg, jetzt könnt ihr beiden radeln.

16.04.2016 Jugendbeurteilung in Walkenried

Am 16.04.2016 hat Akira in Walkenried ihre Jugendbeurteilung, mit einer sehr guten Bewertung bestanden. Richterin war Brit Wuchert. Es war ein schönes und erfolgreiches Wochenende.

01.02.2016 Geburtstag A-Wurf

Heute feiert der A-Wurf seinen ersten Geburtstag. Mein Gott wie ist die Zeit vergangen. Tolle Bilder wurden uns von den Geburtstagskindern zugeschickt. Vielen Dank an alle, wir haben uns sehr darüber gefreut. Mehr Bilder findet Ihr unter Entwicklung A Wurf.

25.10.2015 Besuch in Völkersleier

Nach der NZB besuchten wir noch den Hundeplatz in Völkersleier. Uwe arbeitete mit den 3 Rüden im Schutzdienst. Ganz herzlichen Dank, es war wieder sehr schön bei Euch.

24./25.10.2015 NZB in Nürnberg

Am 24.10.2015 war der komplette A-Wurf vom Wirbelsturm bei der NZB in Nürnberg beim HGSN zu Gast. Wir haben uns sehr gefreut, dass alle, die teilweise lange Reise angetreten haben. Ihr habt eure Hunde sehr schön vorgestellt, vielen Dank dafür. Es war ein schönes Wochenende mit Euch und wir freuen uns auf ein gemeinsames Wiedersehen.

30.08.2015 Heute haben wir uns mit Odin und Andro getroffen. Ein kurzes ausgeglichenes Spiel der drei war schön anzusehen. Vielen Dank für den Besuch.

10.08.2015 Besuch bei Sam ( Askan ). Mensch hat der Bursche sich gemacht. Die beiden tobten durch den Garten und freuten sich über viel Wasser.

09.08.2015 Wir waren vom 01.08.- 09.08.2015 zum Kurs in Dänemark. Mehr dazu findet ihr hier.

21.06.2015 Akira ihre erste Ausstellung in der Baby Klasse. Für Akira war es ein aufregender Tag. So viele Hunde und Menschen hat sie noch nie gesehen. Mit einem vv 1, einem Pokal und mit einem schönen Richterbericht sind wir nach Hause gegangen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Monika Vajnberger

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.