23.04.2023 Nach dem großem Besuchstag kehrte kurzzeitig ruhe ein, bis der nächste Besuch da war. Die Neugierige Bande fakelte nicht lange und schwups wurden die Besucher wieder durchgekaut.

27.04.2023 Der Tierarzt stand Heute im Kalender. Chippen, Impfen, Blutabnahme und Check up. Die Musik im Radio habe ich schon nach ca 15 min gut hören könne, Ihr wart soooooo brav im Auto. Beim Tierarzt hatte ich vorzeige Welpen. Sie waren alle tapfer und haben nich gemeckert. Die Tierärztin war begeister von der Bande.

28.04.2023 Der nächste Besuch steht vor der Tür. Diesmal die Zuchtwarte für die Endabnahme. So unterschiedlich sich die Welpen über 8 Wochen hier gezeigt haben, zeigten sie sich auch bei der Abnahme. Kräftige, ruhige und lebhafte Welpen. Bei der Abnahme gab es zur Zeit keine Zuchtausschließende Fehler

 

Vielen Dank an Christiane und Miriam für die Animation und die netten Gespräche.

Druckversion | Sitemap
© Monika Vajnberger

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.