13.11.2014 Josi ist Läufig.

29.11.2014 Josi wird souverän von Duran vom Hause Luka gedeckt. Nun heißt es wieder warten bis zum Ultraschall.

29.12.2014 Der Ultraschall hat es bestätigt. Josi ist trächtig. Wir erwarten um den 31.01.2015 unsern A-Wurf.

01.01.2015 In der Silvesternacht war Josi tiefenentspannt. Nichts konnte sie aus der Ruhe bringen. Ganz getreu dem Motto:" In der Ruhe liegt die Kraft:" Ihre Taille verschwindet zusehens. Der Hunger ist riesen groß, egal wo auch immer eine Schranktür geöffnet wird, ist Josi da.

06.01.2015 Josi geht gerne spazieren. Zwischendurch machen wir eine kurze Pause. Auf Fotos wärend des Spazierganges hat Josi wenig Lust, lieber rennt sie durch die Wiesen. Mit viel Geduld und Leckerchen, konnte ich sie zu diesem Foto überreden.

17.01.2015 Nun sind es nur noch ca. 14 Tage. Die Spannung steigt jeden Tag. Diese Woche werden wir die Wurfkiste aufbauen und sind jetzt schon sehr gespannt wie Josi reagiert. Die aktuelle Gewichtskontrolle ergab, Josi hat 5,7 kg zugelegt. Der Bauch wird deutlich praller. Jetzt bekommt Josi 3-4 mal am Tag kleinere Mahlzeiten. Manchmal schaut sie mich sehr unglaubwürdig an. " Frauchen bist Du dir wirklich  sich?"

24.01.2015 Bei uns hat es den ganzen vormittag geschneit. Unsere Hunde lieben Schnee, also ab in den Garten. Josi hat erst mal ihren geliebten Ball gesucht und auch gefunden. Vielleicht findet sich ja noch etwas anderes unter dem Schnee. Nach dieser Anstrengung muss " Frau" sich jetzt erst mal ein bisschen ausruhen.

31.01.2015 Josi ist sehr unruhig und buddelt sich im Garten eine Kuhle. Ich befürchte, dass es eine unruhige Nacht für uns wird. Die Spannung steigt und ich freue mich riesig auf das was da kommt.

01.02.2015 In der Zeit von 7:00 - 10:00 Uhr hat Josi 5 Welpen zur Welt gebracht. 3 Rüden sm sowie 2 Hündinnen sm. Josi hat ihre Sache sehr souverän gemeistert. Ich bin sehr stolz auf meine Josi. Den Welpen und Josi geht es gut. Sie liegt zufrieden und entspannt in der Wurfkiste.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Monika Vajnberger

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.