Wir freuen uns über Einträge im Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Kevin (Montag, 08. August 2022 11:36)

    Liebe Frau Vajnberger,

    es ist wirklich großartig, wie toll Sie hier Ihre Zucht darstellen und wir schauen uns sehr gerne die Bilder vom Aufwachsen der Welpen an. So eine schöne Umgebung kann man einem Hund nur Wünschen!
    Herzliche Grüße,
    Kevin

  • Hanneke Reijmerink (Freitag, 26. November 2021 17:22)

    Liebe Familie,

    herzlichen Glückwunsch zum gesunden G-Wurf! Sie sehen sehr gut aus. Das macht glücklich!

    Hanneke Reijmerink en Jan Cees Jansen

  • Martina Haase (Freitag, 30. April 2021 16:25)

    Herzlichen Glückwunsch zum F-Wurf von Caya.
    Lg Martina H.

  • Kerensa (Donnerstag, 22. April 2021 21:50)

    Schön uns wieder gesprochen zu haben. Alles Gute mit die Geburt von die Kleinen!
    LG aus die Niederlände!
    Kerensa

  • Kirsten Weber (Samstag, 05. September 2020 22:50)

    Moin moin, Klausi und ich möchten einen zweiten Hund haben. Klausi ist ja ab September aus der Vollkonti Schicht raus- nach 38 Jahren Wechselschicht. Wir sind darüber unglaublich erfreut! Jetzt wäre es Zeit- denn noch sind wir jung genug- für Jamie einen Gefährten zu finden. Den Wunsch , einen von Odins Neffen aufzuziehen, brauchen wir ja nicht weiter erklären.Odins Gene hier im Haus zu haben wäre inser größter Wunsch.Einen Rüden würden wir natürlich auch bei euch ausbilden. Aber in unserem Haushalt würde er keine Karriere als Fährtensucher oder dergleichen machen, sondern als Therapiehund- weil Hovawarte so kuscheliges Fell haben. Ich kann Aufgrund der Multiplen Sklerose mit meinem Hund keine flotten Übungen- wie rennen, laufen oder springen unternehemen. Mit Jamie klappt das. Ich nehme ihn ans Fahrrad und lass ihn laufen bis wir in den Feldern der Bauern sind. Ab da trainiere ich Jamie auf Gehorsam. Das funktioniert gut.

  • Kirsten Weber (Freitag, 03. Juli 2020 22:48)

    Guten Abend ihr Lieben. Sehr interessiert Klausi und mich natürlich Akiras Trächtigkeit. Wir schauen immer wieder in kurzen Abständen nach, ob es etwas Neues gibt.Von uns aus Lünen werden Akira nur die allerliebsten Wünsche geschickt!

  • Kirsten Weber (Sonntag, 19. April 2020 22:16)

    Liebe Monika, wir haben uns noch nie dafür bedankt, wie sehr du uns nach Odins Tod geholfen hast. Wir sind Hundemenschen und brauchten einen Welpen, der uns aus der Finsternis rettet. Das ist Jamie-ein reinrassiger Hovawart in den alten Farben- ein wildmarkener.
    Odins Platz in unseren Herzen einzunehmen wird nicht klappen.
    Aber Jamie macht sich daneben schon ganz schön breit.

  • Kirsten Weber (Sonntag, 19. April 2020 21:39)

    Klausi und ich sind euch sehr dankbar, daß ihr uns nach dieser langen Zeit immer noch zur Seite steht wenn es pressiert. Alles Liebe und Gute aus Lünen, und bleibt gesund. ;-)

  • Hein-Peter Gerding (Dienstag, 19. März 2019 11:05)

    Hallo Moni und Anton,
    Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Welpen.Sind ja richtig gut drauf.Akira macht das ganz entspannt, super wie auf dem Film sehen kann
    L.G.Peter und Hanne

  • Gabi & Jens mit Abby & Brook (Mittwoch, 13. März 2019 19:09)

    Herzlich Glückwunsch zu Eurem D-Wurf ?... eine gelungen Verteilung ?.
    Wir wünschen Euch tolle zukünftige Welpen eltern für die Zwerge ✊

  • Ute Gerschütz (Sonntag, 24. Februar 2019 03:42)

    Alles Gute für die restliche Tragezeit und die Geburt. Ich bin gespannt, was Akira und Bijan produzierten.
    Ute Gerschütz, Züchterin von Zenos Atrium

  • Thomas (Samstag, 05. Mai 2018 20:08)

    ganz tolle Welpen und tolle Welpenfotos

  • Patrick Pilz (Montag, 04. Juli 2016 18:12)

    Hallo Moni und Anton,
    es war ein super tolles Wochenende bei Euch und den Welpen! Marie ist immer noch hin und weg! Die Welpen sind toll. Das haben Josi und Aladin echt gut hinbekommen. Ihr gebt Euch alle so viel Mühe mit
    den Kleinen - Spitze! Lieben Dank und viele Grüße aus Sachsen - Patrick, Christiane, Marie und Aladin vom Saidenbach der Monika so in sein Herz geschlossen hat!

  • Uwe und Lis (Freitag, 10. Juni 2016 19:38)

    ...ja, auf blond haben wir uns gefreut und siehe da - ein blonder Rüde - und auch die gelben beißen, wie ich feststellen konnte gehen die Zwerge gewaltig auf Beutefang besonders BLOND!! Wir wünschen
    Euch Welpenkäufter mit Hundeverstand und Hundesport. Tolle kleine aufgeweckte Hunde und es waren schöne Stunden bei Euch. Auch wenn wir müde von der Rückreise aus Dänemark waren - hellwach waren wir
    sofort beim Anblick Eurer Rasselbande!
    Viel Spaß die nächsten Wochen, sie werden bestimmt nicht langweilig

  • Peter und Hanne (Mittwoch, 18. Mai 2016 18:32)

    Hallo Moni und Anton
    Herzlichen Glückwunsch zur Rasselbande!!!Wir hoffen das es Josie und den Kleinen gut geht,aber dafür werdet Ihr schon sorgen.
    Liebe Grüße Hanne und Peter

  • Gitte und Robert Gaiser (Mittwoch, 18. Mai 2016 15:54)

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die kleine Schar.
    Gite und Robert und die 4-beiner

  • Robert und Gitte (Samstag, 09. April 2016 16:23)

    hallo Monika und Anton,
    so tolle Neuigkeiten, herzlichen Glückwunsch!!
    Hoffentlich viele kleine "sm" Welpen!!!!
    Grüßle
    Gitte und Robert mit Arigo und Carla-Jo

  • Lis und Uwe (Freitag, 08. April 2016 19:34)

    Liebe Josy,
    wir wünschen Dir eine angenehme Tragezeit und eine reibungslose Geburt - wir freuen uns riesig....auf BLOND

  • Gabi Opletall (Dienstag, 10. März 2015 20:39)

    Hi Moni & Toni,
    die Video´s sind so cool - ich habe so gelacht...Es hat so einen Spaß gemacht sie zu beobachten. Viel Spaß weiterhin und bis bald.
    LG
    Gabi

  • Stephanie Schnabel (Montag, 02. März 2015 14:55)

    Oh Moni Zuckersüss....ich bin in alle verliebt <3 so toll Gruss Steffi

  • Kirsten Weber (Mittwoch, 25. Februar 2015 23:04)

    Guten Abend aus Lünen, vielen Dank noch einmal für den schönen Nachmittag. Leider entpuppt sich diese Woche als die längste die wir seit langem hinter uns bringen müssen...Liebe Grüße, die Webers.
    :-)

  • Kirsten Weber (Mittwoch, 25. Februar 2015 21:55)

    Guten Abend aus Lünen, ich möchte mich noch einmal für den schönen Nachmittag bedanken. Hoffentlich vergeht der Rest der Woche schnell... Liebe Grüße, die Webers

  • Heide Thome (Dienstag, 17. Februar 2015 15:28)

    Bei diesen Fotos würde man gern wieder einen Welpen aufziehen. Wir freuen uns mit Euch. Coach von den Drückebergern mit Raimund und Heide

  • Cornelia Felauer (Montag, 09. Februar 2015 08:31)

    Voll die süssen Welpen, dass habt Ihr und Josi gut hinbekommen lg Conny

  • Joachim Körner (Mittwoch, 04. Februar 2015 19:21)

    Hallo Monika und Anton
    Herzlichen Glückwunsch zu der Rasselnde
    alles gute für Mama und Welpen
    Liebe Grüße aus BAWÜ
    Andrea Joachim Matthias und die zwei Fellnasen

  • Betti Fröleke (Dienstag, 03. Februar 2015 23:09)

    Hallo Monika und Anton,
    Herzlichen Glückwunsch zu Euren Hundezwergen, alles Gute für Josi. Viel Spaß mit den Welpen.
    Herzliche Grüße aus dem Norden
    Uli und Betti mit Hovi Odin

  • Gitte und Robert (Dienstag, 03. Februar 2015 20:59)

    Hallo Monika und Anton,
    alles Gute für euch und eure Rasselbande und die Farbe stimmt auch!!!!
    Grüßle
    Gitte und Robert und Arigo

  • Stephanie Schnabel (Montag, 02. Februar 2015 16:29)

    Jaaaaaaaaaa endlich sind die süßen Zwerge da, alles alles Liebe für Mama Josi die kleinen Süßen und Euch wünschen Tom , Steffi und Nando <3

  • Uwe und Lis (Montag, 02. Februar 2015 10:16)

    Jamei, jetzt ist der Pole nochmal Papa geworden, mit 11 Jahren hat er das mit Josi super gut hinbekommen. Wir wünschen Euch alles Gute für Welpen, Welpenkäufer und natürlich für Euch alle.

  • Manfred (Montag, 02. Februar 2015 10:12)

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit den Welpen wünschen Euch Manfred und Pari

  • Paco (Montag, 02. Februar 2015 09:15)

    Hallo Monika und Anton!
    Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Rasselbande.Wir freuen uns sehr für Euch.Hanne und Peter

  • Metta und Stübi (Montag, 02. Februar 2015 08:31)

    Wir freuen uns mit Euch und wünschen viel Spaß mit den Welpen. Die Zeit ist ja leider schnell vorbei.

  • Eva-Maria (Sonntag, 01. Februar 2015 22:45)

    Herzlichen Glückwunsch zum A-Wurf und viel Spaß und Freude mit den Kleinen wünschen Euch Eva & Lümmel

  • Monika Säger (Sonntag, 01. Februar 2015 21:58)

    Liebe Monika, lieber Anton,
    herzliche Glückwünsche zur Geburt der munteren Welpenschar. Viel Spaß und Freude bei der Aufzucht. Monika und Emma

  • Andrea Müller-Hausmann (Sonntag, 01. Februar 2015 19:39)

    Hallo Frau Vajnberger! Herzlichen Glückwunsch- wir freuen uns aufs kennen lernen ;-))
    Andrea,Jörg,Lennart und Hendrik Müller

  • Otmar und Iris (Sonntag, 01. Februar 2015 19:23)

    Was lange währt wird doch noch gut...
    Herzliche Glückwünsche und
    eine spannende Zeit mit den Wirbelstürmen wünschen
    Otmar und Iris mit Luis

  • Sonja Grote (Sonntag, 01. Februar 2015 17:50)

    Alles alles Gute für die Mama und ihre Babys. Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich schon darauf die Kleinen zu sehen. Liebe Grüße Sonja,Helmut, Silas und Orea

  • Anja (Sonntag, 01. Februar 2015 15:00)

    Hallo Monika,
    gut Ding braucht Weile. In diesem Sinne sende ich dir und Josi die besten Wünsche für die Geburt und wünsche euch eine schöne Zeit der Aufzucht der kleinen Wirbelstürmchen :)
    Liebe Grüße vom Tüfelsland
    Anja mit den Mädels

  • Claudia und Hans (Mittwoch, 31. Dezember 2014 11:27)

    Wir wünschen Euch gesunde Fellnasen in der Wurfkiste

  • Gabi (Mittwoch, 31. Dezember 2014 10:32)

    Eine wunderbare Nachricht!
    Ich wünsche Euch ganz viele quitschfidele Hovibabys ;-))
    Liebe Grüße und bis bald
    Gabi

  • Robert und Gitte (Dienstag, 25. März 2014 18:29)

    Alles Gute und volles Haus
    Gitte und Robert und die 4-beiner

  • Betti Fröleke (Donnerstag, 05. September 2013 10:55)

    Hallo Monika, hallo Anton,
    durch die Deckmeldung im Hovawart habe ich Euren Zwingernamen erfahren. Im Internet nachgeschaut, habe ich Eure Homepage gefunden. Kompliment, wunderschön!!
    Alles Gute für Josi
    Viele Grüße Uli, Betti und Odin

  • Metta u. Stübi (Donnerstag, 22. August 2013 15:14)

    Hallo Monika und Anton,
    auch wir sind sehr gespannt, ob es geklappt hat und drücken die Daumen. Euer Garten sieht ja super aus. Ihr habt uns in Dänemark gefehlt.
    Viele Grüße aus dem Norden
    Metta u. Stübi

  • Eva-Maria Hämmerling (Samstag, 17. August 2013 13:14)

    Hallo Monika,
    wir drücken euch alle Daumen und Pfoten, dass ihr bald viele Welpen in der Wurfkiste begrüßen dürft.
    Liebe Grüße
    Eva & Lümmel

  • Yvette Kliebisch (Donnerstag, 15. August 2013 08:28)

    Hallo Monika,
    schön das der Deckakt nun geklappt hat:-) Wir wünschen dir viele, muntere und gesunde Hoviwelpen und nette Welpenkäufer. Der werdenden Mama alles Gute und euch viel Spass.
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden!
    Das Rudel vom Küstennebel

  • Angelika (Freitag, 08. Februar 2013 11:47)

    Hallo Monika, Hallo Anton,
    bin gerade beim Stöbern auf Eure Homepage gestoßen. Wünsche Euch für Euren Wurf alles Gute!Freue mich für Euch!
    Liebe Grüße!
    Angelika mit Gomez

  • Claudia Schnur (Samstag, 02. Februar 2013 10:16)

    Hallo Monika, hallo Anton, es freut uns, dasss es geklappt hat. Wir wünschen Euch für den Wurf alles Gute.
    Claudia, Hans und Rudel

  • Gitte + Robert (Montag, 28. Januar 2013 18:29)

    Ich freue mich für euch!!!!!!
    Grüßle Gitte und Robert und die 4beiner

  • viktoria lehnick (Samstag, 22. Dezember 2012 11:10)

    schöne homepage, alles gute für euren a wurf. ich bin schon sher gespannt, schöne feiertage. liebe grüße vicky und emmely

  • Anja (Dienstag, 30. Oktober 2012 10:55)

    Hallo Monika und Anton,
    für euren geplanten A-Wurf wünsche ich euch alles Gute, einen erfolgreichen Deckakt und eine problemlose Geburt.

    Liebe Grüße
    Anja

Druckversion | Sitemap
© Monika Vajnberger

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.