22.10.2020 Die letzte gemeinsame Woche bricht an. Für uns sind es nur noch ein Paar Tage, für die neuen Besitzer unserer Welpen ist die Zeit des wartens bald vorbei. Sie fiebern den Tag X entgegen.

31.10.-01.11.2020 Die Welpen haben ihre Reise in die große weite Welt angetreten. Die neuen Besitzer waren überglücklich. Endlich ist es soweit. Für uns gingen 9 schöne Wochen mit den Welpen zu Ende. Nun hat sich der Spies gedreht und wir freuen uns jetzt, an der weiteren Entwicklung der kleinen teilzunehmen.

Machts gut ihr Mäuse, wir freuen uns von Euch zu hören und natürlich über viele Bilder. Habt eine schöne Zeit bei euern neuen Besitzer.

Dei Welpen sind alle im neuen Zuhause gut angekommen. Jetzt beginnt die Zeit des kennenlernens.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Monika Vajnberger

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.