12.04.2018 Unser C-Wurf ist da. Akira hat in wenigen Stunden 2 sm, 2 blonde Hündinnen, sowie 1 sm, 2 blonde Rüden sehr sicher, souverän und instinktsicher zur Welt gebracht. Die Gewichte liegen zwischen 530g und 710g. Jetzt wird erst einmal ein bisschen geschlafen.

Nachdem der Wurf abgeschlossen war, machten wir uns auf den Weg zum Tierarzt, ein Check up für Akira und die Welpen. Die Tierärztin war sehr erfreut über diesen tollen Wurf. Schöne kräftige Welpen und alle Top Fit. Alles super in Ordnung. Akira und den Welpen geht es gut. Sie lässt ihre Welpen nicht aus den Augen.

18.04.2018 Heute war die Zuchtwartin Christiane Klems und Miriam Schwädas als Zuchtwarte Anwärterin bei uns zur Erstabnahme. Akira ließ ihre Welpen nicht aus dem Auge. Alles im grünen Bereich. Die Welpen haben sich gut entwickelt und ordendlich an Gewicht zugelegt. Zur Zeit keine Zuchtausschliesende Mängel. Danke für Eure Zeit und das nette Gespräch. Die Namen stehen fest, der sm Rüde Camillo, die blonden Rüden Chuk und Cee Jay, die sm Hündinnen Chira und Caissy, die blonden Hündinnen Carla und Caya.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Monika Vajnberger

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.