28.04.2021 Unser F Wurf ist heute gelandet. Pünktlich wie die Maurer kamen 2 sm Rüden und 5 sm Hündinnen zur Welt. Die Gewichte liegen zwischen 528g und 608g. Caya hat sehr souverän die Welpen zur Welt gebracht und kümmert sich rührend um die Zwerge. Die Milchbar ist eröffnet und wird sehr gut angenommen. Caya und den Welpen geht es gut, sie sind alle gesund und munter.

03.05.2021 Unsere Zuchtwartin Christiane Klems war Heute zur Erstabnahme da. Nabel, Rute alles ok. Sie sind wie Caya fit und munter. Danke Christiane für Deinen Besuch. Wir sehen uns zur Zwischenabnahme wieder. Die Namen stehen auch schon fest. Es sind für die Rüden Fight und Floki, für die Hündinnen Falka, Fanny, Fenya, Flame und Flöckchen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Monika Vajnberger

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.