24.11.2021 Pünktlich zum Termin wurde unser G Wurf von Akira sehr souverän auf die Welt gebracht. Sieben Zwerge, 4 Rüden und 3 Hündinnen alle sm füllen jetzt unseren Tagesablauf aus. Die Gewichte sind ordentlich und liegen zwischen 364g und 611g. Akira und den Welpen geht es sehr gut. Sie kümmert sich rührend um ihren Nachwuchs. Jetzt dürfen die Zwerge erst einmal wachsen und freuen sich schon auf Besuch.

29.11.2021 Der Erste Besuch war Heute da. Christiane Klems, unsere Zuchtwartin hat die Zwerge in Augenschein genommen. Alles super, Nabel, Rute, Gewicht ohne Beanstandung. Die Namen stehen jetzt auch schon fest. Die Rüden heißen Gabriel, Gary, Gerald, und Gero. Die Hündinnen heißen Gwendy, Gesa und Gaia.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Monika Vajnberger

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.