Auch dieses Jahr hieß es wieder auf nach Dänemark. Für die einen war es Urlaub, für die anderen eine Übungswoche aber alle zusammen hatten sehr viel Spaß. Auch wenn das Wetter in den ersten Tagen nicht so wirklich schön war, hieß es für manche: Hohl deinen Hund zum Revieren. Wat mut dat mut, wir sind ja nicht zum Spaß da, denn am Ende der Übungswoche stand die Prüfung auf dem Plan. Wie schon im letzten Jahr standen uns hervorragende Ausbilder in den Sparten A,B und C zur Verfügung. Sie unterstützten die Teilnehmer wo sie nur konnten, gaben immer wieder gute Tipps und Ideen, wie man das Training noch verbessern konnte. Der Unterhaltungsfaktor wurde abends bei Milch und Obst auf den Höhepunkt getrieben. Zum Kursende war es dann soweit, der Tag der Prüfung. Es gingen fünf BH´s, zwei IPO 1, zwei IPO 2, fünf IPO 3, zwei FPR 1 und eine FH 1 an den Start. Die Prüfung war ein voller Erfolg, alle 17 Teams haben ihr Prüfungsziel erreicht. Alles in allem war Dänemark ein wunderschöner Urlaub, eine tolle Übungswoche mit super netten Teilnehmern und ganz viel Spaß.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Monika Vajnberger

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.